Brylla Rennsport - Tim Brylla

Brylla Rennsport - Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Kfz-Techniker-Meister, die ich im Jahre 2006 erfolgreich abschloss, konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Gebiet durch viel Erfahrung in der Praxis immens erweitern.

Insbesondere im Bereich Rennsporttechnik und Rennwagenbau konnte ich durch die Arbeit bei Pedrazza Motorsport / DFL-Racingl mein Fachwissen unter Rennbedingungen schärfen.
Auch die Mitarbeit bei der Konstruktion und Entwicklung von offenen und geschlossenen Prototypen sowie von Sonderkonstruktionen verbesserte meine Fertigkeiten. Weitere Erfahrung sammelte ich durch zahlreiche Einsätze, unter anderem bei der Super Car Challenge, der Sports Car Challenge und der V de V Serie.

Die Teilnahme an der Rallye Dakar stellt für mich ein besonderes Highlight meiner Karriere dar. Seit dem Jahr 2010 bin ich Teil dieses einzigartigen Rennens. Im Rahmen der Rallye Dakar war ich als Car-Chief (Mini) und Beifahrer (Renntruck) eingesetzt.

X

Kontakt

Tim Brylla
BRS- Brylla-Rennsportservice
BRS- Trockeneisreinigung
Eisenhutweg 31
D-70374 Stuttgart
Deutschland

Tel.: 0160 - 90 52 81 25
online Kontaktieren